Lohmeier & Partner GmbH
Elpke 115
33605 Bielefeld
Fon 0521 55 770 566
www.lopa-immobilien.de

Lohmeier & Partner GmbH

Lohmeier & Partner steht seinen Kunden seit fast 25 Jahren bei Ihren immobilienbezogenen Fragen zur Seite. Dabei wurden schon immer die Ideen für einen wirtschaftlichen Erfolg in den Fokus gestellt und entwickelt, sei es bei der Vermarktung einer Immobilie in der Region Bielefeld und OWL, oder bei der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt.
Darüber hinaus beinhaltet das Leistungsspektrum auch die Projektentwicklung mit anschließender Vermarktung, Datenraum Installation und

Management sowie das Facility Management.
Mit dem Partnerunternehmen Reich Invest GmbH können auch umfassende Möglichkeiten der internen und externen Finanzierung oder Kapitalanlage bereitgestellt werden.
Lohmeier & Partner bietet so

mit umfangreiche Lösungen mit dem Ziel einen nachhaltigen Werterhalt und -zuwachs zu generieren; Kunden profitieren von der Marktpräsenz, einem hohen Know-How, und der lokalen Verbundenheit mit der Region.